Archiv

Wir stellen vor (3)

Hardy Borghoff

Seit 1 1/2 Jahren ist Hardy Borghoff in unserem Unternehmen im Bereich Marketingkommunikation tätig. Er ist zuständig für die Datenpflege unseres Internetportals sowie für die Publizierung unserer monatlichen Newsletter und Presseberichte.

Von Hause aus ist Hardy Borghoff Diplom-Ingenieur sowie Wirtschafts-Ingenieur. Seine Fähigkeiten und Kenntnisse als Webmaster im Bereich der Internen Kommunikation hat er bei der Telekom erworben, was ihn für unser Unternehmen zu einem wertvollen Mitarbeiter macht.

Wir freuen uns, dass Hardy Borghoff zu unserem Team gehört. Seine fachliche Qualifikation zeichnet ihn in besonderer Weise aus, doch seine Hilfsbereitschaft und seine Fähigkeit der partnerschaftlichen Kommunikation machen ihn zu einem Sympathieträger.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.