gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
+49 (0) 6221-3125-0 (Mo.-Mi. 8 - 17 Uhr, Do.-Fr. 8 - 16 Uhr)

Presseinfo 2011-11

Beiräte von Reichelt Chemietechnik vom Papst geladen

Am 25.09.2011 wurden die Beiräte der Reichelt Chemietechnik GmbH & Co., Herr Dr. Matthias Ritzi (Bild unten) sowie Herr Klaus Schweigert (Bild oben) vom Papst persönlich zum Hauptgottesdienst auf das Flugplatzgelände gebeten.

Der Abend war ebenfalls einer persönlichen Einladung ins Konzerthaus zu Freiburg vorbehalten, an der der Bundespräsident Christian Wulff, die Ministerpräsidenten Kurt Beck und Winfried Kretschmann, viele Minister, Kardinäle, Bischöfe und verdiente Menschen aus Politik und Wirtschaft eingeladen wurden. Der Beirat Dr. Matthias Ritzi ist Mitglied des Steuerausschusses der Katholischen Wirtschaft und der Beirat Klaus Schweigert ist im Anlageausschuss der Katholischen Wirtschaft mitbestimmend.

Die Reichelt Chemietechnik GmbH & Co. rechnet es sich als besondere Ehre an von derart namhaften Beiräten beraten zu werden.

Link zur Veröffentlichung in der Fachpresse der Zeitschrift LABO:
Beiräte von Reichelt Chemietechnik vom Papst geladen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.