gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
+49 (0) 6221-3125-0 (Mo.-Mi. 8 - 17 Uhr, Do.-Fr. 8 - 16 Uhr)

18% Zuwachs * Presseinfo 2000-12

"18% Zuwachs bei Reichelt Chemietechnik" (LABO 12/2000)

Das Marketingkonzept der Reichelt Chemietechnik RCT ist auch für das Jahr 2000 aufgegangen. Die Zuwachsrate kann sich sehen lassen und spiegelt sich insbesondere im Betriebsergebnis wider. Das Unternehmen aus Heidelberg verlegte im vergangenen Geschäftsjahr 3 Mio. Handbücher, die monatlich namhaften Fachzeitschriften aus den Bereichen Chemietechnik (inkl. Labor), Verfahrenstechnik, Apparatebau, Maschinenbau sowie Mikroelektronik und Elektrotechnik beigefügt wurden. Diese Breitenwerbung war der Schlüssel zum Erfolg. Es gelang, neue Zielgruppen zu erreichen, aus denen sich zwangsläufig neue Kunden akquirieren ließen. Das strategische Marketingkonzept der RCT wird seit Jahren konsequent verfolgt, wobei insbesondere auf das Corporate Design und nicht zuletzt auf das Corporate Identity größten Wert gelegt wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.