Archiv

Wir stellen vor …

Christian Hagendorn

Christian Hagendorn, unser Verkaufschef ist seit mehr als 20 Jahren Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Seine primäre Aufgabe ist die Verkaufsabteilung zu führen und gleichsam den Bereich Einkauf und die externe Produktion zu koordinieren.

Sein Steckenpferd ist unser Webauftritt, den er maßgeblich mit beeinflusst hat und unsere Internetagentur entsprechend briefte. In diesem Zusammenhang kümmert er sich auch um die Datenpflege unserer mehr als 80.000 Produkte und erstellt die jährlich erscheinenden Handbücher, die in einer Auflage von über 3 Millionen in verschiedenen Fachzeitschriften beigelegt werden.

Christian Hagendorn ist ein wichtiger Teamplayer unserer Gesellschaft, aber insbesondere ein anerkannter Fachmann und ein wertvoller Gesprächspartner für unseren breiten Kundenkreis.

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.