gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
+49 (0) 6221-3125-0 (Mo.-Mi. 8 - 17 Uhr, Do.-Fr. 8 - 16 Uhr)

G.I.T. InnovationsAward 2012 * Presseinfo 2013-02

Die Reichelt Chemietechnik unter den Top 3 des GIT InnovationsAward 2012

Die GIT InnovationsAward 2012 Gewinner stehen fest: Neben der Online-Abstimmung der GIT-Leser haben auch viele Besucher der Analytica 2012 und der Achema 2012 die Chance genutzt, sich die nominierten Produktinnovationen vor Ort anzuschauen und ihren Favoriten zu wählen.

Alle nominierten Produkte, die von der Fachjury aus einer Vielzahl von Einsendungen ausgewählt wurden, sind hervorragende Entwicklungen in ihrem Bereich und haben schon durch die Teilnahme an der Endrunde ebenfalls gewonnen: Die Anerkennung der unabhängigen Jury, die Aufmerksamkeit aller Leser und wunderbare Auftritte in der Öffentlichkeit.

Die RCT mit Ihrem umfangreichen Sortiment ist in der Kategorie D „Einrichtung und Laborbedarf" auf Platz 3 gewählt worden. Mit unserem neuen Produkt "Hochresistenter THOMAFLUID® MFA-Chemieschlauch" konnten wir uns am Markt platzieren und damit die hohen Anforderungen der Chemie- und Labortechnik erfüllen.

 

Link zum GIT InnovationsAward 2012:
GIT InnovationsAward 2012

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.